Produkte & Verpackungen
zuverlässig beschriften
Produkte & Verpackungen
zuverlässig beschriften
Entwicklung & Herstellung
"Made in Germany"
50 Jahre Erfahrung in
Mittelstand & Industrie

Die Bluhm Weber Gruppe als Arbeitgeber

Das bieten wir

Für unseren Erfolg gestalten wir nicht nur optimale Lösungen für das Etikettieren und Codieren von Produkten und Verpackungen sondern auch gemeinsam ein positives Arbeitsumfeld. Seit 1968 haben wir uns vom Ein-Mann-Unternehmen zur internationalen Firmengruppe entwickelt. Heute bieten wir als Familienunternehmen über 600 Menschen in 9 Ländern einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Perspektiven.

Unsere besonderen Arbeitgeberleistungen sorgen dafür, dass sich Ihr Einsatz bei der Bluhm Weber Gruppe lohnt. Wertschätzung heißt für uns, dass alle Angestellten vom Unternehmenserfolg profitieren!

Unsere Benefits für Sie

Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!

Offene Stellen

Für Absolventen, Berufseinsteiger und Berufserfahrene

Stellenangebote 

Ausbildung

In 5 Berufsfeldern mit sehr guten Übernahmechancen!

Ausbildungsberufe

Top Company 2024

Das Bewertungsportal Kununu hat uns ausgezeichnet.

Top-Company 2024

Das sagen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

"Ich bin seit 2014 bei Bluhm Systeme und seit 2022 Teamleiterin. Ich arbeite gerne hier, weil ich unsere Abteilung von Anfang an mitgestalten konnte und weiterhin bei der Entwicklung dabei sein darf. Besonders gefällt es mir, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und mit meinem tollen Team und den anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten.“

– Romina S., Teamleiterin Vormontage

"Seit fast 30 Jahren arbeite ich in verschiedenen Bereichen bei Bluhm Systeme. Das spricht doch für sich!"

– Uwe K., Vertriebsleiter Service

 

"2010 habe ich als Techniker bei Bluhm Systeme angefangen. Ich hatte seitdem die Möglichkeit, mich weiter zu spezialisieren und intern die Position zu wechseln. Am besten gefällt mir die gemeinsame Planung mit unseren Kund*innen und dass ich die unterschiedlichsten Projekte von der Idee bis zur Fertigstellung begleiten kann.“

– Christian E., Produktmanager Markoprint

Das ist uns wichtig

Als TOP-Unternehmen im Bereich der Produktkennzeichnung wollen wir stets die erste Wahl für unsere Kunden und Mitarbeitenden sein! Wir sind überzeugt, dass der langfristige Erfolg unseres Unternehmens nur mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen möglich ist. So ist es für uns selbstverständlich, dass der Unternehmenserfolg mit der erfolgreichen beruflichen und persönlichen Entwicklung unserer Angestellten einhergehen muss.

Mit einer Karriere bei der Bluhm Weber Gruppe entscheiden Sie sich für einen sicheren Arbeitsplatz in einer internationalen Firmengruppe. Als moderner Arbeitgeber zeichnen wir uns durch kollegiale Zusammenarbeit aus und setzen dabei auf ein generationsübergreifendes Miteinander.

Bluhm ist ein Ort, an dem wir einander unterstützen, an dem alle ihr Wissen und ihre Ideen einbringen können und wahrgenommen werden. Werden auch Sie Teil des Teams - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Kontakt

Ihr Kontakt zu uns

+49(0)2224-7708-0

E-Mail schreiben

Bluhm Systeme GmbH
Maarweg 33
53619 Rheinbreitbach

Newsletter abonnieren